Stärken in der Fertigungsweise
Koffer mit Qualität
1. Die Verbindungs- und Türprofil-Technik ist in dieser Aufbauweise nach DIN EN 1789 Crash getestet.Der Sprinter mit Heckantrieb ist beim Eintritt dann ca. 8 cm höher als der Frontantrieb.Alle Fahrwerks-Komponenten bleiben Originalteile von Mercedes-Benz! |
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2. Der Kofferaufbau ist selbsttragend; inkl. formschlüssiger Anbindung ans Fahrerhaus |
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3. Umlaufendes 3 mm Aluminium-Profil Pulverbeschichtet |
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4. Tür- und Zargenprofil aus Aluminium eloxiert 3 mm |
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5. Vollisolierte Bodengruppe. Gesamtstärke ca. 6 cm besteht aus: (von unten): 2 mm GFK, Flachbahn,40 mm PU-Schaum RG 50, dazwischen 40 mm Vkt.-Rohr 40 x 30 x 3 mm zur Anbindung an dasFahrgestell, 2 mm GFK Flachbahn, 14 mm Siebdruckplatte |
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6. Unsere Sandwichwände sind 44 (!) mm stark:
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7. Die Seitenwände sind tiefer runtergezogen und dienen gleichzeitig als Unterfahrschutz |
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8. freitragende Verkaufsklappe mit Gasdruckfedern (bis 4,00 m Länge)
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9. Verstärkte Scharniere bei den Türen (dreiflügelig), Hecktür 1,95 m hoch, 75 cm breit |
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10. Durchgang zur Fahrerhauskabine aus starkem Seitenwand-Material (kl. Stufe)
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11. Drehfallenschloss in der Hecktür, mit Magnetschnapper
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12. Aluminium-Radkästen im Verkaufsraum (ggfls. zusätzlich verkleidet in Möbeldekor) |
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13. Hergestellt in Deutschland |