|
Ob als eVito oder als Diesel:
der taugt als Verkaufsfahrzeug und als Lieferwagen!
Der kleinere Citan wurde seinerzeit mit den süddeutschen
BÄKOs konzipiert …und hat sich prima entwickelt!
vor Schulen oder bei Firmen mit Frühstück;
für kleine Touren oder Hotel-Anlieferungen;
natürlich als 2-Sitzer auch privat super zu fahren!
die elektrische Umluft-Kühlung funktioniert wie die
Technik im Sprinter und ist auch hier
einstellbar durch die digitale Steuerung!
Darüber und darunter passen je 3 Bleche/ Körbe ungekühlt
|
|
Oder: Wegfall Kühlung bedeutet im Citan: bis zu 12
Bleche 60×40 wahlweise auch mit richtigem Alu-Brotregal
|
|
als eVito in silber-metallic macht er eine Top-Figur!
|
|
ausgelegt für 5 Bleche gekühlt und 15 Bleche ungekühlt
und mindestens 32 E1/2-Kisten (60x40x12 und 60x40x20)!
|
|
beim Vito ist der Innenraum 1,60 m Breit
statt wie bei einem Citan 1,20 m
|
|
Vito hier mit Kühlung, BainMarie und HotPot –
natürlich dann mit Lithium-Batterie-Paket von BSK
|
|
inkl. Hygiene-Paket mit Warmwasser
(kann auf die Fahrer- oder auch Beifahrerseite
oder auch als mobile Lösung auf den Beifahrersitz)
|
es bleibt auf jeden Fall Platz satt
|
|
und mit Ware sieht das Ganze natürlich viel besser aus
(Foto der Familie Halbig aus Bernsfeld, mit bestem Dank)
|
|
hier nur mit kleiner Kühlung
(Foto der Familie Lippling aus Lippborg, mit bestem Dank)
|
passt auch hinter eine Schiebetür;
auf Wunsch auch herausnehmbar!
(hier für 2 x 6 Normbleche 60×40
|
|