 |

Der Rote hier als Frontantrieb, 8 cm tieferer einstieg
|

links im Frühstücksauto mit Frontantrieb:
Einstieg 8 cm tiefer, Innenhöhe + Theke 8 cm höher
rechts ein Fussballauto mit Heckantrieb
|
 |
 |
Die Außenmaße bleiben gleich;
im Verkaufsraum hat man jetzt 8 cm
mehr Platz für die Theke,
für die Stehhöhe und für den Einstieg
|
 |
die Stufe zum Fahrerhaus stört natürlich etwas
|

|
der Neue kann aber noch mehr:
|
Keyless Go: schnellere Start und Stops
Wegfall Handbremshebel (störte bisher am Gang)
Multifunktionslenkrad, Farb-Displays, Touchscreens
Smartphone-Halterung, LTE-Kommunikation
USB-Steckdose oder whireless charging
und als voll-elektrische Variante ebenfalls lieferbar
|

Elektro-Sprinter bei BSK mit Nachladung während der Fahrt!!
|

eSprinter mit SB-Kühlung und 2 x Kühlung extra
ohne Abgase kann er in die Werkshalle fahren!
|
bei 35 kWh ist die Nutzlast ca. 470 kg (Ausbau 1 x Kühlung)
bei 47 kWh ist die Nutzlast ca. 315 kg (Ausbau 1 x Kühlung)
bei 35 kWh ist die Reichweite ca. 100 km (bei + 16 Grad)
bei 47 kWh ist die Reichweite ca. 120 km (bei + 16 Grad)
|
|
|
|
|
|
|